Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kratives t-shirt machen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei wem waren die gesichter schon drauf als das päckerl ankam?
bei mir waren die leider schon drauf...
der body liegt aufm schrank denn anziehen werde ich meinem sohn das ding nimmer...
wenn ihr sagt es war bei euch noch nicht drauf.. dann müsste es olgaline gewesen sein (diese vermutung hatte ich schon bissl länger aber nicht böse sein liebe olgaline wenn du es nicht warst!!!)
ich hoffe auf dem neuen body wird KEIN gesicht sein!!! und es wird hoffentlich bunt sein... okay beim carsbild wirds wohl wikrlich toll aussehen!!!
und danni.. wie oben schon geschrieben konnte ich es mir fast denken das die von olgaline waren
die engel sind wirklich toll
stress vor weihnachten? welche familie hat das denn nicht? geschenke verrpacken plätzchen backen und dann die tanne... jaja
ich muss mal schaun die sind wirklich tollgeworden danke auch an elisabeth hast du wirklich klasse gemacht
und ich habe gar kein gesicht drauf freu bilder kommen muss nur neue baterien besorgen
versuche es zu morgen zu schaffen
was eigentlich gar nicht so schlecht ist habe die neue textilmalfarbe erhalten
also werden die bilder noch schöner als mit den stiften
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.