Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mausis wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also dagegen setzte ich nichts aus das einziege was ich vorher schon geschrieben habe ist das halt wenig für ein mädchen drin ist aber mal schaun schreibe morgen genauer und auch ob wir ein weiteres starten
es war gar nichts süßes drin
nein spass das war nicht so wichtig
das ist so ein billig laden wo man auch ganz viel bastel zeug bekommt und da haben die auch super tolle hallo kitty sachen im angebot
da gehe ich auch viele kleinigeiten kaufen die ich für die kreativen teile brauch sowas wie bastel kleber und sowas
na mal schaun was da die tage noch so ist weil es ist ja schon seit 2 wochen im angebot aber die haben ja imer so viel
alle einmal bis morgen warten und spätestens morgen abend schreibe ich genauer und dann dürfen alle die jetzt mit gemacht haben wieder mit machen weil bin eigentlich sehr zufrieden wie schnell und gut es doch gelaufen ist und jeder hat was gefunden
also bis morgen gedulden und dann sehen wir weiter
fands zwar schade aber im genaueren ging es ja um kleidung
habe geschaut das es eher neutral war... natürlich ein bisschen was blaues bei weil ich einfach die zeit zum shoppen nicht mehr gefunden habe -.-*
und ich kann soviel sagen pamela hat eine riesen ausbeute gemacht und echt viel für ihren zwerg gefunden
ich habe nur ein paar teile gefunden so wie ich es schon dachte weil es halt sehr jungslastig war
die puppe ging leider nicht mehr sauber das heißt die flecken sind immer noch drin allerdings weiß ich wer sie rein gelegt hat und ich werde die mutti mal anschreiben
alles in allem ist es ein sehr gelungenes packet gewesen und wir werden ein neues starten
nun aber nicht so schnell wir müssen mal schaun zu wann wir es starten werden es natürlich ankündigen und ihr dürft dann gerne alle wieder mit rein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.