Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket -wo kommt es an-
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Huchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
es ist heute angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde heute Abend erst dazu kommen reinzuschauen!!!!
Ich hab auch eins bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde es aber erst morgen mittag/ machmittag weg schicken! Mal sehn ich glaube mit Hermes!
LG
es war einige Zeit bei der Post verloren, wurde aber in der letzten Woche wiedergefunden und laut meiner Info ist es schon wieder unterwegs
@ horizont
blick grade nich durch wenn noch 2 mamis sind bis zu dir dann müßte es bei nummer 13 sein od versteh i das jetzt fallsch
lg sheepy
Vom mir sind 4 unterwegs
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.