Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber wir waren auch zu hause
drinn war:
der ball den ich mir soooo gewünscht habe
eine mütze
eine jacke
und ein buch für lena
danke liebe diana!
ich freu mich ganz fest!
fotos folgen aber erst morgen weil ich meinem bauchzwerg jetzt unbedingt mal ne halbe stunde aufm sofa gönnen muss
> drinn war:
> der ball den ich mir soooo gewünscht habe
> eine mütze
> eine jacke
> und ein buch für lena
> danke liebe diana!
> ich freu mich ganz fest!
> fotos folgen aber erst morgen weil ich meinem bauchzwerg jetzt unbedingt mal ne halbe
> stunde aufm sofa gönnen muss
Liebe Astrid, es freut mich sehr dass dir die Sachen gefallen. Der Ball war meine Ball Premiere
P:S HErmes ist manchmal ganz schön blöde
der ist echt super geworden
wieso ist hermes blöde?
die waren so lieb und haben es mir in die garage gelegt, ich wäre gar nicht da gewesen
die stellen mein paket nicht zu und scannen es einfach immer nur voll spät abends ab...keine ahnung was das soll
Liebe Martha , es ist tatsächlich angekommen , es sind soooooooooooooo tollle Sachen, ich bin ganz verliebt in alles.
Ich werde sobald der Besuch weg ist Fotos machen damit alle anderen neidisch werden können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.