Einzelne Socken Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.883691
15. Mär 2012 21:47
Re: Einzelne Socken Wanderpaket
Bei uns sind auch Socken gelandet - Das Porto geht auf die Reise, sobald ich wieder in die Stadt komme
rix-h
15. Mär 2012 22:06
Einzelne Socken Wanderpaket
Och menno, bei mir ist noch nix angekommen. Hoffentlich morgen dann!!!
gast.1132729
16. Mär 2012 08:22
Unsere sind auch gestern angekommen. Nochmals vielen Dank an alle. Es hat richtig Spass gemacht sie auszupacken.
gast.944512
16. Mär 2012 12:55
Also wer noch meine Addi braucht, kurz melden, was Porto war müßte ja drauf stehen, Päckchen glaub ich 4,10 und Maxibrief ist 2,20.

Obwohhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllll, meine Addi steht ja auch auf dem Päcki druff, es sei denn ihr habts so dolle aufgerupft, das nur noch schnipsel über sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SurfingTigga
16. Mär 2012 12:58
hmmm... können wir nicht vielleicht mal ein kleines Feedback zum Inhalt abgeben?? Man will doch fürs nächste mal wissen ob die Sachen gut angekommen sind oder nicht....
Ich fang einfach mal an, super gefallen haben mir, der kleine Schraubenzieher, der Duplostein, das Zählbuch, das Pixibuch, die Zahnbürste und das Mama-Handpflege-Set, hab ich direkt nach der Gartenarbeit gestern ausprobiert :D
gast.1132729
16. Mär 2012 13:27
Der Inhalt der Socken ist super. Am besten hat mir der Body, das Nagelpflegeset, der Lego Duplo Stein und die Haarspangen für Hanna gefallen. :D :D :D Toll ist auch die Zahnbürste und die Knetseife. :D
Meinen beiden Großen fanden die vielen Süßigkeiten, die Hörspiel CD und die Pixi Bücher total super. :D :D :D
gast.1046432
16. Mär 2012 19:16
also toll an inhalt fand ich:

- die nagelpfeile
- die haarspangen/gummi für die maus
- die minni maus socken
- das ganze süße :D

der lego stein... damit können wir nix anfangen da bei uns absolut lego freie zone ist :D :lol:

tja und die ganzen masken und pflegeteile für die mama... na ja gut... hätte ich net gebraucht (verwende sowas nur sehr sehr selten bis nie) aber die sende ich ner freundin zu die vernarrt in sowas ist somit sind sie auch vertan :lol: :lol:
gast.977221
16. Mär 2012 19:42
wir fanden den kleinen zwerg total süss, der wurde immer zum essen angemacht also ne kerze reingestellt :)
die zahnbürste ist auch cool aber die legen wir noch weg bis der mund gewachsen ist hihi das duplo steinchen ist auch supi angekommen...das ganze süsse hat sich papa gekrallt und sich auch gefreut ja und die kleine nagelbürste ist auch supi! die ganzen pflegesachen kann ich leider nicht benutzen weil ich so viele allergien hab werde sie aber tills godi mitbringen die freut sich immer über solche sachen :)
gast.1006501
16. Mär 2012 19:51
ich fand den inhalt auch super-bis auf die süßen sachen, die hab ich schon alle verputzt :oops:
gast.944512
17. Mär 2012 13:41
Ich fand am schönsten das sich mein Menne mal ganz doll gefreut hat, denn der durfte alle Socken auspacken. :lol: :lol: :lol: :lol:

Was drinn war fand ich alles schön, man hat gemerkt das sich jeder so seine Gedanken gemacht hat und sich was schönes, kleines ausgedacht hat.

Das was ich nicht selbst brauchen kann oder so das kann man doch schön verschenken wieder an wen anders!
205 Beiträge
loading 19549...