Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einzelne Socken Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Obwohhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllll, meine Addi steht ja auch auf dem Päcki druff, es sei denn ihr habts so dolle aufgerupft, das nur noch schnipsel über sind
Ich fang einfach mal an, super gefallen haben mir, der kleine Schraubenzieher, der Duplostein, das Zählbuch, das Pixibuch, die Zahnbürste und das Mama-Handpflege-Set, hab ich direkt nach der Gartenarbeit gestern ausprobiert
Meinen beiden Großen fanden die vielen Süßigkeiten, die Hörspiel CD und die Pixi Bücher total super.
- die nagelpfeile
- die haarspangen/gummi für die maus
- die minni maus socken
- das ganze süße
der lego stein... damit können wir nix anfangen da bei uns absolut lego freie zone ist
tja und die ganzen masken und pflegeteile für die mama... na ja gut... hätte ich net gebraucht (verwende sowas nur sehr sehr selten bis nie) aber die sende ich ner freundin zu die vernarrt in sowas ist somit sind sie auch vertan
die zahnbürste ist auch cool aber die legen wir noch weg bis der mund gewachsen ist hihi das duplo steinchen ist auch supi angekommen...das ganze süsse hat sich papa gekrallt und sich auch gefreut ja und die kleine nagelbürste ist auch supi! die ganzen pflegesachen kann ich leider nicht benutzen weil ich so viele allergien hab werde sie aber tills godi mitbringen die freut sich immer über solche sachen
Was drinn war fand ich alles schön, man hat gemerkt das sich jeder so seine Gedanken gemacht hat und sich was schönes, kleines ausgedacht hat.
Das was ich nicht selbst brauchen kann oder so das kann man doch schön verschenken wieder an wen anders!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.