Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativweihnachtswichtel (10)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
möchtest du die sendenummer haben
tut mir total leid das du solange warten musst und vorallem deine maus
wenn du die sn haben möchtest sage einfach bescheid dann gebe ich sie dir
und ich hatte mir so einen kopf gemacht weil ich dachte ich wehre die letzte mit dem abschicken
na hat anja den schon mal nach gefragt bei den mamis
oder steht ihr noch voll im dunklen waren doch sonst aber nur posetive mamis dabei auser engelchen oder
naja und engelchen sollte ja mich bewichteln
weil muss ja auch noch das kreativtshirt rein stellen
die haben es seit freitag gerade mal bis 40% geschafft ist ja wohl bissel sehr langsam
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.