Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles zwischendurch wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich könnte ja genauso sagen das du nichts abgeschickt hast, habe ich aber nicht und finde es ne sauerrei.
@Philipp-Mama
Heute kam unser Paket an und wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
Woher wusstest du das ich soooo gerne mal ne Tasse Tee trinke wenn es jetzt so richtig kalt draußen ist.
Mein Freund hat sich richtig über die Klamotten gefreut (er steht sooo auf Adler)
Und mit dem Buch hast du Romeo sowieso eine riesen Freude gemacht. (musste es ihm schon 5 Mal vorlesen)
Du hast genau unseren Geschmack getroffen.
Ganz, ganz herzliches Dankeschön.
Ps.: Dein "kleiner" Mann ist ja auch sooooo süß!!!
hast du es geposten und ich hatte um 23:26 es hier reingeschrieben,verdreh du hier mal bitte nichts wie es dir passt
> So hier an dieser Stelle mal wieder was positives.
>
> @Philipp-Mama
> Heute kam unser Paket an und wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
> Woher wusstest du das ich soooo gerne mal ne Tasse Tee trinke wenn es jetzt
> so richtig kalt draußen ist.
> Mein Freund hat sich richtig über die Klamotten gefreut (er steht sooo auf
> Adler)
> Und mit dem Buch hast du Romeo sowieso eine riesen Freude gemacht. (musste
> es ihm schon 5 Mal vorlesen)
>
> Du hast genau unseren Geschmack getroffen.
> Ganz, ganz herzliches Dankeschön.
>
> Ps.: Dein "kleiner" Mann ist ja auch sooooo süß!!!
Ich kann Gedanken lesen
@tatjana
wenn du wirklich was abgeschickt hast und es verschollen ist-schon mal über ein ersatzpäckel nachgedacht?
gestern kam männe mit nen gebrochenen Fuß nach hause und wollte damit arbeiten musste ihn erst mal zum arzt jagen.
Vllt schaffe ich es auch noch heute.
Ich habe mir hier noch nie was zu schulden kommen lassen und das werde ich auch weiterhin nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.