Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte gerade nochmal kontrollieren ob ich auch alle kriterien erfüllt habe,finde aber nirgends mehr den wert den das oaket haben soll?
hatte mir 40 euro aufgeschrieben
jetzt habe ich zu viel
kann ich ein 2. kind bewichteln
soll ich die nummer hier posten oder wie läuft das
Trotzdem möchte ich mich schon mal bei der Mama Bedanken. Am 5.07. kann Amy dann endlich auspacken
lg Kathrin
Drinn ist:
-Timmi das Schäfchen(plüsch) was für einer weiß ich nicht genau das Löchlein war zu klein:))
-Bob der Baumeister auch i-was weiches:)))
Danke liebe rosa211:)) es wird meinem Spatz sicherlich gefallen:)) ich find es megascön! er gekommt esdann Freitag:)) DANKE!
LG:)
HOFFE, DER KLEINE PAUL BEKOMMT NUN AUCH BALD SEIN PAKET, DANN WÄREN (BISLANG) ALLE BESCHENKT UND ICH HOFFE, ES GIBT KEINE ZWISCHENFÄLLE MEHR
GANZ LIEBE GRÜßE MANDY
die anderen geschenke wie laufrad und bobby car und der rest haben ihn gar nicht interessiert *-*
Vielen Dank nochmal:))
das Paket für meinen Kleinen ist auch schon angekommen.
Schonmal vielen Dank. Montag darf er es dann auspacken.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.