kratives t-shirt machen?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2011 20:19
Re: kratives t-shirt machen?!
habe mal eine frage
ich sage sofort schon mal endtschuldigung wenn es nicht so ist
dann tut es mir wirklich leid
ich weiß roal du hattest geschrieben du hast für jeden ein bügelbild rein gelegt aber es sieht für mich ao aus als wehren die von dir den du hattest ja auch diese schleife gemalt die nur schwarz war
wie gesagt sollte es nicht so sein dann entschuldige ich mich gerne und dann tut es mir leid
ich sage sofort schon mal endtschuldigung wenn es nicht so ist
dann tut es mir wirklich leid
ich weiß roal du hattest geschrieben du hast für jeden ein bügelbild rein gelegt aber es sieht für mich ao aus als wehren die von dir den du hattest ja auch diese schleife gemalt die nur schwarz war
wie gesagt sollte es nicht so sein dann entschuldige ich mich gerne und dann tut es mir leid
6. Dez 2011 20:40
hmm also weiß nicht roal hat ja per pn schon mit urmeline geschrieben und ihr versichert das sie es nicht war. die einzigen die sich hier nicht melden sind olgaline und danni. denke schon fast das es dann eine von den beiden war. aber beschuldigen möchte ich keinen.
6. Dez 2011 20:41
nee ich war es nicht!!!!habe selber so hässliches ding drauf 
ich find es auch scheiße das es keiner zu gibt wers war bzw diejenige ich hab doch auch zugegeben das ich die schleife gemalt habe.ich finde das echt feige von dem denjenigen

ich find es auch scheiße das es keiner zu gibt wers war bzw diejenige ich hab doch auch zugegeben das ich die schleife gemalt habe.ich finde das echt feige von dem denjenigen

Zuletzt geändert von gast.862764 am 6. Dez 2011 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
6. Dez 2011 20:43
roal ich hoffe du nimmst es mir nicht übel
hatte ja gleich geschrieben das wenn es nicht so ist das es mir dann warnsinnig leid tut
wahr nur für mich nahe liegend
finde es einfach nur so schade das die shirts so verunstaltet werden mit einem gesicht was eine drei jährige schöner malen kann
also noch mal tut mir leid roal das ich dich beschuldigt hatte
hatte ja gleich geschrieben das wenn es nicht so ist das es mir dann warnsinnig leid tut
wahr nur für mich nahe liegend
finde es einfach nur so schade das die shirts so verunstaltet werden mit einem gesicht was eine drei jährige schöner malen kann
also noch mal tut mir leid roal das ich dich beschuldigt hatte
6. Dez 2011 20:44
stellst du dein bild auch noch rein???
ich bin doch so neugierig auch wenn diese doofen gesichter drauf sind
aber olgaline hatte sich doch schon mal geäußert oder und diese danni kenn ich nicht bitte melden wer es auch gewesen ist

ich bin doch so neugierig auch wenn diese doofen gesichter drauf sind
aber olgaline hatte sich doch schon mal geäußert oder und diese danni kenn ich nicht bitte melden wer es auch gewesen ist
6. Dez 2011 20:49
ist schon ok....ach hab garnicht so gesicht
sondern sone verschandelte schrift total zittrig und schief und einfach häßlich
hatte eben nochmal geschaut sorry...aber ich wars 100pro nicht weil die gesichter schon drauf waren wos bei mir ankam
ich habe keine digicam mehr kayla hat sie runter geschmissen jetzt ist sie hin leider...aber bald ist ja weihnachten ich hoffe ich bekomm ne neue

ich habe keine digicam mehr kayla hat sie runter geschmissen jetzt ist sie hin leider...aber bald ist ja weihnachten ich hoffe ich bekomm ne neue

Zuletzt geändert von gast.862764 am 6. Dez 2011 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
6. Dez 2011 20:51
das mit derdigicam kenne ich, mein kleiner hat unsere auch geschrottet. er hat irgendwie geschafft das das objektiv nicht mehr funktionier. also ist die kamera nur noch mülltonnen reif.

6. Dez 2011 20:51
hihi na dann drücke ich mal die daumen
und dann musst du bilder nach reichen
und tut mir noch mal leid das ich dich beschuldigt habe wenn das der niklaus mann gesehen hat
jetzt weiß ich warum ich nichts bekommen habe

und dann musst du bilder nach reichen

und tut mir noch mal leid das ich dich beschuldigt habe wenn das der niklaus mann gesehen hat
jetzt weiß ich warum ich nichts bekommen habe

6. Dez 2011 20:55
6. Dez 2011 21:07
tja dann hat er uns wohl vergessen ich schreibe gleich mal nen beschwerde brief

6. Dez 2011 21:10
ja mach das mal aber vlt bekomm ich morgen mein verspätetes nikolausgeschenk.bin evtl. wieder schwanger aber das weiß ich erst morgen 

6. Dez 2011 21:11
6. Dez 2011 21:16
danke aber ich mach mir nicht so viele hoffnung sonst bin ich enttäuscht.
von katjafr » Di 6. Dez 2011, 20:40
hmm also weiß nicht roal hat ja per pn schon mit urmeline geschrieben und ihr versichert das sie es nicht war. die einzigen die sich hier nicht melden sind olgaline und danni. denke schon fast das es dann eine von den beiden war. aber beschuldigen möchte ich keinen.
also olgaline hat ja vorhin in einen anderen threat was geschrieben schon merkwürdig das sich hier keiner meldet von den beiden
von katjafr » Di 6. Dez 2011, 20:40
also olgaline hat ja vorhin in einen anderen threat was geschrieben schon merkwürdig das sich hier keiner meldet von den beiden

6. Dez 2011 21:47
ach so ich hab ja noch das <bügelbild von roal, das kann ich über die Gesichter machen zumindest über eins und das andere übermal ich dann kann man das t-shirt doch noch benutzen 
Wer wars denn nun eigentlich`? Vielleicht hat die Mama die es war auch ihr KInd malen lassen

Wer wars denn nun eigentlich`? Vielleicht hat die Mama die es war auch ihr KInd malen lassen

6. Dez 2011 22:11
bestimmt
der der es war ist zu feige sag ich jetzt mal
sonst würde sie sich melden weil die frage besteht ja schon lange.
haben meine bügelbilder ja was gutes

der der es war ist zu feige sag ich jetzt mal

haben meine bügelbilder ja was gutes

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...