Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kratives t-shirt machen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich sage sofort schon mal endtschuldigung wenn es nicht so ist
dann tut es mir wirklich leid
ich weiß roal du hattest geschrieben du hast für jeden ein bügelbild rein gelegt aber es sieht für mich ao aus als wehren die von dir den du hattest ja auch diese schleife gemalt die nur schwarz war
wie gesagt sollte es nicht so sein dann entschuldige ich mich gerne und dann tut es mir leid
ich find es auch scheiße das es keiner zu gibt wers war bzw diejenige ich hab doch auch zugegeben das ich die schleife gemalt habe.ich finde das echt feige von dem denjenigen
hatte ja gleich geschrieben das wenn es nicht so ist das es mir dann warnsinnig leid tut
wahr nur für mich nahe liegend
finde es einfach nur so schade das die shirts so verunstaltet werden mit einem gesicht was eine drei jährige schöner malen kann
also noch mal tut mir leid roal das ich dich beschuldigt hatte
ich bin doch so neugierig auch wenn diese doofen gesichter drauf sind
aber olgaline hatte sich doch schon mal geäußert oder und diese danni kenn ich nicht bitte melden wer es auch gewesen ist
ich habe keine digicam mehr kayla hat sie runter geschmissen jetzt ist sie hin leider...aber bald ist ja weihnachten ich hoffe ich bekomm ne neue
und dann musst du bilder nach reichen
und tut mir noch mal leid das ich dich beschuldigt habe wenn das der niklaus mann gesehen hat
jetzt weiß ich warum ich nichts bekommen habe
von katjafr » Di 6. Dez 2011, 20:40
hmm also weiß nicht roal hat ja per pn schon mit urmeline geschrieben und ihr versichert das sie es nicht war. die einzigen die sich hier nicht melden sind olgaline und danni. denke schon fast das es dann eine von den beiden war. aber beschuldigen möchte ich keinen.
also olgaline hat ja vorhin in einen anderen threat was geschrieben schon merkwürdig das sich hier keiner meldet von den beiden
Wer wars denn nun eigentlich`? Vielleicht hat die Mama die es war auch ihr KInd malen lassen
der der es war ist zu feige sag ich jetzt mal
haben meine bügelbilder ja was gutes
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.