Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann ihre reaktion darauf auch voll verstehen.
Und anja ich meinte dich ja auch nicht damit du hast das paket ja gerade erst erhalten.
Und man kann sich ja wohl ausrechnen wer es war.
> gebt die namen preis.. hab ja auch gerade eins (wanderpaket) am laufen..
> und möcht mich nciht in die reihe der traurigen mamas einordnen müssen..
> jetzt kann man vielelicht noch was retten!Q!!
genau und rica gibt sich auch immer soviel müheee habe vor einigen tagen ein wanderpaket bekommen von ihr wo ich vorletzte war und es ist müllreif, flohmarktartikel und gebrauchte kleidung....ist doch eine sauerrei ganz ehrlich entweder behalten die mütter die pakete oder legen scheiße rein..
etwa seite 6 ist die reihenfolge
hast du mal geschaut wann Rica das schon gestartet hat.. nämlich Anfang April..
das Paket kam ja auch zu mir.. und ich weiss es war ein supertolles Paket!!!
oh.. am liebsten würd ich die Leute die uns das vermiesen am Kragen packen und verprügeln.. oder am besten anzeigen, wegen Diebstahl.. was auch immer....
> es ist doch ganz einfach schaut euch die liste an wer vor anja dran war.
> etwa seite 6 ist die reihenfolge
alles klar.. kenn mich aus.. hab da auch so meine Erfahrungen gemacht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.