Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mensch solltest doch zuhause bleiben
Liebe grüße
morgen bin ich daheim, hoffe da kommt er auch sonst gibts ärger...
hab nichts erhalten.... da bin ich mal gespannt ob der morgen kommt, und wer es ist...
denke das war vorerst mein letztes wanderpaket... bis auf meines noch wo zurück kommt...
marshi es geht dann zu dir!
PS: marschmallow du bekommst noch ne PN von mir
Dabei ist es das einzigste Paket wo ich gedacht hab da kommt kein Müll bei rum. so kann man sich täuschen.
Nichts für Ungut sollte es wirklich so schlimm sein es abgebrochen werden muss sollte man doch mal schauen wer das Paket schon hatte und ab wann es anfing schlechter zu werden. Denn irgendwann muss es ja mal raus kommen wer ständig die Wanderpakete versaut. Wäre ja schließlich nicht das erste
Hab grad das Packet von der Post abgeholt und der erste Eindruck sieht gut aus,bin gerade bei der Hälfte des Packetes und bis jetzt ist alles im guten Zustand und alles kann gebraucht werden Altersbedingt.
Werde jetzt noch weiter durch stöbern und befüllen.
Und dir Casablanca schicke ich die Bilder und du entscheidest ob es weiter geht,aber Mädels es sieht gut aus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.