Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Sanny
Wenn wir wieder mit suela Kontakt haben, können wir weiter reden, was noch damit geschieht... Vielleicht ist das morgen, oder nächste Woche, oder in nem halben Jahr? Ich weiß es nicht, suela hat nur alle Wanderpakete abgebrochen (für sich) und gesagt, sie ist im Urlaub. Und das war schon April oder Anfang Mai. Also scheint sie länger fortgefahren zu sein...
ja das wanderpaket ist bei mir ich bin erst seit letzte woche vom urlaub zurück es tut mir echt leid das ihr soooo lange warten musstet das paket ist beim meinen nachbarn abgegeben worden, ich hab das gestern abgeholt, soll ich das jetzt weiter schicken oder wie gehts jetzt weiter ich hab keine ahnung.
liebe grüsse
Liebe suela, ich denke, es ist das Beste, wenn du es wieder an mich zurücksendest. Es sind bestimmt viele kleine Dinge dabei und unsere Babys sind rausgewachsen. Eventuell würde ich es dann neu bestücken und weiterschicken. Hast du denn etwas Schönes noch für euch finden können?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.