Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
doch meine wichtelfamilie muss 2 sachen entschuldigen
-ich kann absulut keine geschenke verpacken sieht also aus wie von einem kind verpackt
-ich musste auch etwas rosaprinzessinengeschenkpapier benutzen.
8 türchen fehlen mir noch brauche also noch ein paar sachen mal schauen für die eltern habe ich noch garnichts villeicht werde ich diese türen dann mit elternsachen füllen obwohl mir für die kaum was einfällt abe rfür mauselinchen fällt mir wieder tausend sachen ein
Das erste Teil für den 24. ist fertig,die zwei anderen Sachen muss ich noch fertig machen.
Dann noch das 6. Türchen die drei Sachen und dann bin ich fertig.
Das heißt das Paket geht die nächste Woche irgendwann auf Reisen.
waren für 10 tag in Urlaub, naja haben die auszeit genossen, neue Ideen gesammelt.
Habe es endlich geschafft.Noch ein kleines Briefchen schreiben und dann gehts Montag auf Reisen.
also hopp hopp mädels bis zum 17.11 sollen wir doch alle verschickt haben
danke schon mal an katjafr
Danke Dir Kati, für den tollen Adventskalender und die Mühe die Du Dir genommen hast allen 3 Kindern was zu machen.
Mir hat der Brief oben drauf schon gezeigt das es einen tollen Advent geben wird
Danke Danke!!
jetzt hibbeln wir auf den Advent zu, um zu schauen wie die Kinder reagieren
Danke für den Stoff,werde mich mal heute Abend an die Maschine setzen
gruss Silvia
nun sind wir schon ganz aufgeregt wann unserer kommt. hoffe wir müssen auch nicht mehr so lange warten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.