Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.862764
2. Nov 2012 22:55
Re: Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
so hab jetzte alles schön verpackt...man wie ich das hasse sone fummelarbeit :) aber nun kann es nächste woche auf reisen gehen...
xHexeX
3. Nov 2012 16:38
so habe alles liebevoll in geschenkpapier verpackt.

doch meine wichtelfamilie muss 2 sachen entschuldigen
-ich kann absulut keine geschenke verpacken sieht also aus wie von einem kind verpackt :oops: :oops:
-ich musste auch etwas rosaprinzessinengeschenkpapier benutzen.

8 türchen fehlen mir noch brauche also noch ein paar sachen mal schauen für die eltern habe ich noch garnichts villeicht werde ich diese türen dann mit elternsachen füllen obwohl mir für die kaum was einfällt abe rfür mauselinchen fällt mir wieder tausend sachen ein
gast.1310810
4. Nov 2012 15:13
Ich habe alles zusammen. :lol:

Das erste Teil für den 24. ist fertig,die zwei anderen Sachen muss ich noch fertig machen.

Dann noch das 6. Türchen die drei Sachen und dann bin ich fertig.

Das heißt das Paket geht die nächste Woche irgendwann auf Reisen. :D
gast.862291
5. Nov 2012 18:45
:D wenn männe morgen früh genug zuhause ist geht das paket auf reisen :lol:
gast.1301173
6. Nov 2012 22:24
ich bin immer noch bei basteln,habe noch nicht alles fertig.
waren für 10 tag in Urlaub, naja haben die auszeit genossen, neue Ideen gesammelt.
gast.1310810
10. Nov 2012 22:17
Feerrrrrrrrrtigggggggggggggg. :lol:

Habe es endlich geschafft.Noch ein kleines Briefchen schreiben und dann gehts Montag auf Reisen. :D
gast.862764
10. Nov 2012 22:49
meins geht auch endlich montag raus hatte keinen karton gefunden...
gast.862291
11. Nov 2012 18:08
so, männe hat die ganze woche jetzt spätschicht also schafft er da paket die kommende woche endlich zu DHL :lol:

also hopp hopp mädels bis zum 17.11 sollen wir doch alle verschickt haben :lol: :lol: :lol:
Rika_Cheery
12. Nov 2012 10:26
Meins geht die Woche auch auf reisen. Werde es heute noch schön Verpacken und dann geht es morgen auf reisen.
Rika_Cheery
12. Nov 2012 10:32
Upps falscher Thread
gast.992301
12. Nov 2012 14:35
so meins geht gleich zur post
gast.862291
13. Nov 2012 10:51
ui wir haben hier grad ein super süßes verpacktes paket bekommen :o mußte das grad erst mal in sicherheit vor laila bringen. :lol:

danke schon mal an katjafr :D
gast.859614
13. Nov 2012 12:53
Ich habe seit heute eine Mikrowelle im Schlafzimmer (Kleiderschrank) :lol: :lol:
Danke Dir Kati, für den tollen Adventskalender und die Mühe die Du Dir genommen hast allen 3 Kindern was zu machen.

Mir hat der Brief oben drauf schon gezeigt das es einen tollen Advent geben wird ;)

Danke Danke!!

jetzt hibbeln wir auf den Advent zu, um zu schauen wie die Kinder reagieren :lol:

Danke für den Stoff,werde mich mal heute Abend an die Maschine setzen :D

gruss Silvia
gast.992301
13. Nov 2012 16:50
:shock: wow da hat sich die post ja mal selber übertroffen. ich hab das paket gestern nachmittag gegen 16 uhr weg gebracht. so nun hoffe ich ja das der inhalt auch gefällt. fand das schon recht schwierig, aber ich habe mir ganz viel mühe gegeben.

nun sind wir schon ganz aufgeregt wann unserer kommt. hoffe wir müssen auch nicht mehr so lange warten :lol:
gast.862764
13. Nov 2012 17:25
nee es müßte diese woche kommen aber ich habe vergessen den brief rein zu tun,aber wenn es da ist schrei ich dir ne pn für wann welches paket ist
220 Beiträge
loading 19549...