Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 10:24
Re: Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Eigentlich müsste alles unterwegs sein. Ich schau nachher mal durch, wer noch nichts bekommen hat.
Ich hatte die letzten zwei Wochen ziemlich "Land unter" mit Kita-Eingewöhnung und Job und habe daher alles andere ein wenig schleifen lassen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Ich hatte die letzten zwei Wochen ziemlich "Land unter" mit Kita-Eingewöhnung und Job und habe daher alles andere ein wenig schleifen lassen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.
23. Jan 2012 20:33
Tja, bei mir immer noch nix angekommen...
Vielleicht weil ich ne Neuwichtel Mami bin??????

Vielleicht weil ich ne Neuwichtel Mami bin??????

23. Jan 2012 22:54
Das hat ja damit eigentlich nichts zu tun, ob Du eine Neuwichtel Mami bist... eigentlich sollten nun so langsam schon alle was bekommen haben 

24. Jan 2012 09:32
So, ich habe mal meine Liste aktualisiert: Es fehlen noch die Pakete für nov1210 und tatjana90.
Beide Pakete sind aber schon unterwegs - wahrscheinlich gibt es Probleme mit der Spedition für den LKW-Schwertransport.
Nein - im Ernst: Die fehlenden Pakete werden bald bei euch ankommen.
Beide Pakete sind aber schon unterwegs - wahrscheinlich gibt es Probleme mit der Spedition für den LKW-Schwertransport.

24. Jan 2012 13:40
ich denke meins kommt morgen an aller spätestens übermorgen kommt mit dpd die brauchen immer etwas länger 

25. Jan 2012 10:50
Das ist doch prima. Das andere Paket wird heute auch zugestellt - es ist schon auf dem Zustellfahrzeug auf dem Weg zu seinem Ziel
25. Jan 2012 13:44
Juhu, mein Paket ist da...
Hab' auch direkt die Zeit genutzt und ausgepackt (Mäuschen schläft)
Also, dann fang ich mal an, drin war:
- eine Nudelmaschine
- ein sehr dickes Italienisches Kochbuch
- eine kleine Rezeptbox
- verschiedene Kochbücher (Nudeln, mmmhhh, lecker)
- ein Malen nach Zahlen Coco Cola Bild (mal schauchen, ob ich die Zeit dafür finde)
- ein 1080! Silhouetten Puzzle (ich puzzle gerne, hab aber seit meiner Maus die Zeit dafür nicht mehr, und das Motiv ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack:-))
- ein Bilderrahmen
- Fitnessbänder
- Fitnesstrainer
- Duschproben (gleich 8 Stück, Wellness von Fa) Die werde ich dann benutzen, wenn ich nach der Essenszubereitung (dank der vielen neuen Rezepte) die Fitnesssachen gemacht habe
(Da hat ja eine echt mitgedacht
)
-und Backformen plus Rezeptbuch waren auch noch drin
- und dann natürlich noch ein sehr netter Brief
Insgesamt ein für mich sehr gelungenes Paket, danke an Küchenwunder! (Durch den Inhalt in diesem Paket machst du deinem Namen alle Ehre
)
Lg Melanie

Hab' auch direkt die Zeit genutzt und ausgepackt (Mäuschen schläft)
Also, dann fang ich mal an, drin war:
- eine Nudelmaschine
- ein sehr dickes Italienisches Kochbuch
- eine kleine Rezeptbox
- verschiedene Kochbücher (Nudeln, mmmhhh, lecker)
- ein Malen nach Zahlen Coco Cola Bild (mal schauchen, ob ich die Zeit dafür finde)
- ein 1080! Silhouetten Puzzle (ich puzzle gerne, hab aber seit meiner Maus die Zeit dafür nicht mehr, und das Motiv ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack:-))
- ein Bilderrahmen
- Fitnessbänder
- Fitnesstrainer
- Duschproben (gleich 8 Stück, Wellness von Fa) Die werde ich dann benutzen, wenn ich nach der Essenszubereitung (dank der vielen neuen Rezepte) die Fitnesssachen gemacht habe

-und Backformen plus Rezeptbuch waren auch noch drin
- und dann natürlich noch ein sehr netter Brief
Insgesamt ein für mich sehr gelungenes Paket, danke an Küchenwunder! (Durch den Inhalt in diesem Paket machst du deinem Namen alle Ehre

Lg Melanie
25. Jan 2012 15:29
25. Jan 2012 21:01
Mein war auch da, juhuuuu:)))
Vielen Dank!!!!!
Also es war im Paket:
-Handcreme
-Englischlernsoftware
-2 Parfüms (1 davom von Tom Tailor das liebe ich)
-2 Videokassen,haben leider keinen Videorekorder
-5 oder 6 Kinderdvds
-ein Glaschälchen
-Zahnpasta
-ein Puzzle im Bilderrahmen,leider war der Bilderrshmen kaputt:(
-ein Insektenschutznetz
Danke!!:)
Vielen Dank!!!!!
Also es war im Paket:
-Handcreme
-Englischlernsoftware
-2 Parfüms (1 davom von Tom Tailor das liebe ich)
-2 Videokassen,haben leider keinen Videorekorder
-5 oder 6 Kinderdvds
-ein Glaschälchen
-Zahnpasta
-ein Puzzle im Bilderrahmen,leider war der Bilderrshmen kaputt:(
-ein Insektenschutznetz
Danke!!:)
25. Jan 2012 21:23
Damit hätten alle Schrottwichtel ihr Ziel erreicht
Es waren schöne Sachen dabei und es hat mir viel Spaß gemacht, zu lesen, was alles so in den Schränken vor sich hin staubte und auf die Reise zu neuen Horizonten ging.
Den beiden neuen Mamis nov1210 und SuperMami23 ein besonders herzliches Dankeschön - alles hat prima funktioniert. Und auch den anderen in der Runde sage ich "Danke" für ein gelungenes Schrottwichtel.

Es waren schöne Sachen dabei und es hat mir viel Spaß gemacht, zu lesen, was alles so in den Schränken vor sich hin staubte und auf die Reise zu neuen Horizonten ging.
Den beiden neuen Mamis nov1210 und SuperMami23 ein besonders herzliches Dankeschön - alles hat prima funktioniert. Und auch den anderen in der Runde sage ich "Danke" für ein gelungenes Schrottwichtel.
25. Jan 2012 21:26
tatjana ich hoffe es hat dir gefallen und du kannst nen bissel was gebrauchen von den sachen.... 

191 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...