Einzelne Socken Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2012 22:25
Re: Einzelne Socken Wanderpaket
ich auch nicht...bei mir war es schon weg als das beschlossen wurde...würde es dir auch gerne überweisen.
19. Feb 2012 10:05
ich habe auch nichts reingelegt, ist aber auch nur noch eine socke die wir bekommen 

19. Feb 2012 10:21
Wir haben auch nichts reingelegt. Schickst du uns bitte deine Daten per PN.
19. Feb 2012 12:49
Ja ok, dann schicke ich euch das dann zu, kann aber n moment dauern bis ich das alles wieder aufgedröselt und eingetütet und mit Adressen versehen hab (so was mach ich ja gar nicht gern
) und dann schicke ich euch die Daten mit dem Päcki mit. Denn so im Netz mag ich das nicht so gerne! Wenn das ok für alle ist?

19. Feb 2012 13:00
23. Feb 2012 14:30
Es tut mir leid, unsere Kurze hat seit Montag 40 Fieber. Komme wohl erst nächste Woche dazu sie wieder zu euch zu schicken!
Aber dann ganz bestimmt!
Aber dann ganz bestimmt!
23. Feb 2012 18:46
canaster die Kleinen gehen doch immer vor
stress dich net... ich hatte schon gar net mehr dran gedacht das wir ja noch was erhalten
und gute Besserung an deine Maus

und gute Besserung an deine Maus

7. Mär 2012 11:22
wie steht es eigentlich um die socken?? sind die denn schon unterwegs oder noch nicht? 

12. Mär 2012 22:29
So, nachdem ich nun auch 2 Wochen komplett ausgefallen bin hab ich heute die Päckis fertig gemacht und verspreche, sie gehen morgen früh auf die Reise.
Sorry nochmal das es jetzt doch so lang gedauert hat!
Sorry nochmal das es jetzt doch so lang gedauert hat!
13. Mär 2012 15:25
ah das macht ja nix, haben uns nur gewundert wo die socken denn bleiben
schöne grüße soll ich auch sagen von kerstin die wird dir das geld auch überweisen
soll ich nochmal sagen weil sie ja schon so lange nicht mehr online war...aber wir telen immer fleissig und sie freut sich schon auf die socken.

13. Mär 2012 19:22
fein, sind alle weg. Das war ein Spass, 7 Päckis und 2 Maxibriefe
Da hab ich das Lager gleich wieder voll gemacht.
Ich schreib dann denen die mir das Porto überweisen wollen ne PN, hab nämlich des mit der Bankverbindung total vergessen. Ihr könnt mir aber auch n Brief schicken mit ner Marke drinnen, geht auch, braucht man ja eh ständig!

Da hab ich das Lager gleich wieder voll gemacht.
Ich schreib dann denen die mir das Porto überweisen wollen ne PN, hab nämlich des mit der Bankverbindung total vergessen. Ihr könnt mir aber auch n Brief schicken mit ner Marke drinnen, geht auch, braucht man ja eh ständig!
15. Mär 2012 18:57
bei mir sind die letzten Socken angekommen
Noch mal ein Dank an alle die mitgemacht haben für die doch toll gefüllten Socken

Noch mal ein Dank an alle die mitgemacht haben für die doch toll gefüllten Socken

15. Mär 2012 19:41
bei mir sind auch die socken angekommen
canaster sende mir doch bitte was du bekommst, ich schick dir dann marken wenn das o.k ist

canaster sende mir doch bitte was du bekommst, ich schick dir dann marken wenn das o.k ist

15. Mär 2012 20:14
Meine Socken sind auch angekommen 
Ich glaub die nächsten 2 Monate muss ich nun keine Süßigkeiten mehr kaufen
Ich würde dir auch Marken zuschicken wenn es OK ist, musst mir dann bitte nur per PN schreiben wieviele und wohin

Ich glaub die nächsten 2 Monate muss ich nun keine Süßigkeiten mehr kaufen

Ich würde dir auch Marken zuschicken wenn es OK ist, musst mir dann bitte nur per PN schreiben wieviele und wohin

15. Mär 2012 20:20
wir haben heute auch socken bekommen
das hat echt spaß gemacht die aus zu packen... mein mann war fest der meinung eine dieser socken wäre seine die er schon seid paar monaten vermisst... keine ahnung wo der sich rumtreibt das ihr seine socken habt 
@ canaster, ich werde dir auch marken schicken gleich morgen
danke schön nochmal.

@ canaster, ich werde dir auch marken schicken gleich morgen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...