Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sophie...ich fürchte das paket kommt noch nicht zu dir...aber kannst dich schon freuen, da wo es jetzt hin geht gibts auch geiles bierchen hihi
raus nehmen werde ich Nix
lege nur was für euch rein
gehe mirgen gleich dsachen besorgen versuche es freitag wegzuschicken aber denke eher am sammsta da meine mutter ein auto hat
> so haben es bekommen
> raus nehmen werde ich Nix
> lege nur was für euch rein
>
> gehe mirgen gleich dsachen besorgen versuche es freitag wegzuschicken aber
> denke eher am sammsta da meine mutter ein auto hat
achja ich und mein schreiben noch mal von vorn
ich nehme nichts raus lege aber was rein
versuche morgen was zu besorgen und schae mal ob ich es schaffe freitag wegzuschicken aber denke eher samsatg da meine mam kein auto hat
Ich hoffe, Sophie findet kurz Zeit, uns über den aktuellen Stand auf dem Laufenden zu halten.
Der Kleine geht selbstverständlich vor! Da steht einem der Kopf nach 1000 Sachen, bloß nicht nach Paketen verschicken. Und sie soll auch erst mal wieder zu Kräften kommen und sich erholen. Danke für den Hinweis, Tigga!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.