Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie wäres es mit dem wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man ich freu mich ja so drauf
Komm hier kaum noch zum schreiben oder lesen, weil ich ja wieder paar stunden arbeiten gehe, echt schade eigentlich - aber was tut man nicht alles für die Familie und sich selbst
War jetzt nicht so viel für uns dabei, aber fündig sind wir dennoch geworden
Erste Frage von meinem Freund als das Paket kam "Is da auch Schokolade drin?"
Bestückt ist es schon wieder und ich denke ich werds Montag wegschicken können, wenn nix dazwischen kommt
Also ihr könnt das auch gerne erst zu mir schicken *ggg
Rosalilli melde dich bittteeeee
habe ihr pn gescheckt hat sie nicht gelesen ich galube ihr post ordner ist voll da sie gestern abend im 7-12 monat was rein gfeschrieben hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.