Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
'Wanderpaket???/angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mann hört jah eh nichts ich lasse es lieber
bin so sauer
den bei meinem anderen meldet sich auch jemand nicht
haben schonmal ganz kurz durch geschaut ... ich werde heute Abend nochmal in Ruhe schaun und euch dann bescheid geben was wir raus nehmen ...
LG Sanny
also viel hab ich nicht gefunden ... schade eigentlich ...
aber wir sind trotzdem fündig geworden ...
raus genommen haben wir:
1 Knisterbad
die Reiswaffeln
die kurze blaue Hose
einige Proben
Ich werde das Paket morgen früh wieder neu bestücken und dann weiter schicken ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.