Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habs grad auf seite 10?oder 11 gelesen...war auch mit mein fehler
ich war die 2. nach der info!!
frag doch mal rix per pn wie lange sie wohl weg ist!!!
menno...sorry
Och Mira du bekommst es sicher noch
Hat denn nun mal wieder jemand was von suela gehört? Ihre letzten Einträge sind vom April... Hach, will auch mal so lange Urlaub machen;)
müsste das dann nicht mal bald wieder zum absender geschickt werden??
Wenn onlyexception das dann nochmal verschicken muss,schick ich dir gern was zum porto dazu!!
@mira
ich hoffe deine grössenangabe passt noch!!!
Oder wir nutzen die Kleidung dann für unseren nächsten Nachwuchs *lol*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.