Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja vieleicht wirds ja noch und meine kleine hat doch glück ich hoffe es sehr für ihr
Mo 2. Mai 2011, 12:53
Zitat antworten Re: Das etwas ander wanderpacket unterwegs/angekommen
huhu das packet ist bei uns gut asngekommen , ein kleiner hat sich übelst gefreud und wollt gleich rein schaun was das ist.wenn es nach ihm ginge hätt er alle spielsachen behalten
wir haben was
dan war lange funkstille und privat was vorgefallen sie hat sich dan gemeldet bei mir und gesagt das sie es weggebracht hätte nach hermes aber der shop nur einmal die woche montags angefahren wird also solte es letzte woche montag abgeholt werden sprich es müsste schon iergendwo angekommen sein es wären noch 3 familien gewessen und dan wir finden es sehr schade für unsere kleine die ihr spielzeug hergab und naja habe ich raus gelernt der konntag war eingentlich immer sehr freundlich und es kann ja immer mal privat was sein aber habe nun schon 2 pns geschrieben und sie hat sie noch nicht gelesen daher denke ich mal das es hier nimmer weitergeht
lg Anika
Kennt niemand diese wildrosr?
es nicht weiterschickt obwohl sie es versprochen hat und mir auch geschrieben hat das sie es angeblich vor 3 wochen bei hermes abgegeben hat seid dem höre ich nichts mehr und pn no antwort
lg Anika
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.