Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2012 20:38
Re: Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
sooo, nun schaffe ich es auch wieder hier rein um mich endlich bei gelberdingo und küchenwunder für die schönen Geburtstagswichtel für meine Zwillis zu bedanken!!!
Vielen lieben Dank für euren schönen Geschenke!!! Fotos kommen sobald ich wieder an die Kamera komme, die habe ich im KiZi vergessen und die Mäuse schlafen (endlich!)!
LG Franziska
Vielen lieben Dank für euren schönen Geschenke!!! Fotos kommen sobald ich wieder an die Kamera komme, die habe ich im KiZi vergessen und die Mäuse schlafen (endlich!)!
LG Franziska
23. Dez 2012 10:46
Sorry hab es gestern nicht geschafft mich zu melden aber am freitag abend kam endlich unser paket an.
Vielen lieben dank an rosa.
drin war
bambino LÜK (haben wir uns gewünscht)
Ein Puzzle Buch
3 Lollis und Eine Rittersport Tafel.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Vielen lieben dank an rosa.
drin war
bambino LÜK (haben wir uns gewünscht)
Ein Puzzle Buch
3 Lollis und Eine Rittersport Tafel.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
23. Dez 2012 12:17
das freut mich das es endlich ankam,tut mir leid,dachte aber nicht das dhl. eine woche brauchen wird

168 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...