Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber schön das euch das paket gefällt, freue mich sehr drüber
Heut kam unser wichtelpaket an und wir waren so gespannt.
Tobi ging es garnicht schnell genug
es war drin:
eine grosser traktor mit schaufel
ein halstuch mit traktor (super niedlich)
zwei tolle bücher mit traktoren und zum malen (das zum malen heben wir noch auf)
gummibärchen und kinderschoki
Vielen vielen dank jana es ist ein echt tolles paket und du hast bestimmt das limit voll überboten
müsste also die woche ankommen
Bei uns ist auch noch nichts angekommen!
Vllt kommt es ja morgen, Romeo hat mal wieder Durchfall und er würde sich sicher freuen!!
Dingo, warten wir einfach zusammen??
Mir ist gestern noch was über den Weg gelaufen das noch super dazu passt.
Morgen gehts auf die reise.
gute besserung für Romeo
Danke, geht ihm schon besser, ich glaube das es von den Zähnen kommt aber wenn es bis Donnerstag nicht besser wird müssen wir wieder zum Arzt und vllt ins Krankenhaus (das er nicht zu viel Flüssigkeit verliert!!
Wenn er wach wäre, würde er sich sicher freuen...
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel: Am Sonntag ist er erst um 21:30 eingeschlafen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.