Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also der wäscheklammerkorb bleibt schrott
aber ich habe pamela das packet gezeigt und sie wehre zufrieden
sie sagt die tupper dose ist eine große und eine echte tupperware
sie sagt weiter die sind wirklich teuer und die sieht neu aus
das heißt das sie mit dem packet allein durch doe dose zu frieden wehre
ich kenne mich mit tupper nicht so aus muss ich erlich sagen und wusste auch net wie teuer die sind
nun bin ich zwar immer noch enttäuscht aber muss mich doch bei tatjana endschuldigen weil es wirklich ansichtssache ist für mcih bleibt eine gefrier dose eine gefrierdose egal ob sie von tupper ist aber dafür kannst du nichts und bist also nicht schuld
sorry dafür
will dier aber nur sagen das ich dir einen tip gebe und beim nächsten mal solltest du vielleicht etwas wie soll ich sagen liebevoller einpacken
werde das auch noch einmal im määääh tread endschuldigen
bei dem anderen tread auch
und es ist toll
also drin war: ein großer Bierkrug,eine Vase wir haben noch keine
so mehr fällt mir nicht ein.ich hoffe ich hab nichts vergessen.danke an die Mama die mir es geschickt hat.
Ich hab aber auch noch nichts bekommen
LG
Da bin ich aber froh, das alles ganz geblieben ist. Ich hoffe, du kannst einiges davon gebrauchen.
Ich hab grad gesehen das ich noch gar nicht geschrieben hatte was in meinem 2. Paket drin war
> @ roal803
> Da bin ich aber froh, das alles ganz geblieben ist. Ich hoffe, du kannst
> einiges davon gebrauchen.
eigentlich können wir fast alles gebrauchen
küchenwunder wenn du nochmal nen schrottwichtel startest wäre toll.hab noch vieles was ich loswerden muß.
ja und ein bauchmuskeltrainer hihi und dart pfeile und einige andere sachen aus ton oder keramik..ich hab noch nicht alles durchgeschaut weil ich ko bin von dem tag heute...aber mein mann hatte schon spaß mit der kiste...so wie es sich anhört kruschpelt er da auch wieder drin rum
also danke schön tiggachen
Bin doch schon so gespannt..., auf "Schrott"
fehlen noch mehr pakete?
es haben doch schon alle versendet oder nicht?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.