Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wander-BastelKalender
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es tut mir trotzdem voll leid!!und wie gefällt er dir der kalender abgesehen von der losen seite
Lg Kati
Also für mich würde die Welt nicht untergehen.
Roal und Katja, gefallen Euch denn Eure Kalender? Seid Ihr mit dem Ergebnis zufrieden?
Simon wird morgen geimpft und ist mitten in einem Schub.Da bin ich gerade froh drum wenn die Kalender erst nächste Woche kommen.
PS:Das mit Maribels Geburtstag war ich.
Lg Kati
> Lass dir ruhig Zeit und gute Besserung.
>
> Simon wird morgen geimpft und ist mitten in einem Schub.Da bin ich gerade
> froh drum wenn die Kalender erst nächste Woche kommen.
>
> PS:Das mit Maribels Geburtstag war ich.
>
> Lg Kati
weiss ich
muss gleich auch mit der maus zum arzt, ich hab sie wohl angesteckt...gestern hat sie mir das halbe wohzimmer voll gebrochen...jetzt schläft sie zum glück wieder...arme maus, ich leide so mit ihr...hoffe es ist nichts schlimmes...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.