Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fee's Wanderpaket :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hatte dir ne ganz tolle neue hose von zara rein gelegt. war sogar noch preisschildchen drann
ist die nicht mehr drinn? oder wenigstens was gleichwertiges neues?
da kauf ich extra was schönes und lasse das preisschild drann in der hoffnung das fair getauscht wird, und nicht mal das hilft!!!
das war doch kein alt gegen neu tauschspiel
Aber zu etwas bisschen erfreulichen für mich: Von wem waren denn die Nachziehentchen für Fee?
Und Dingo, die Hose ist echt suuuuuuuuuper :-*
klar muss nicht genau das bei dir ankommen was ich rein hab, aber halt wenigstens was gleichwertiges.....
Die Nachziehentchen, sind das so drei zusammenhängende Enten? Und waren ein Geschenk für Fee? Dann ist es auch von uns. Menno. ICh weiß echt nicht mehr, was ich reingetauscht hab
> Naja will hier jetzt aber auch keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich
> finds halt schade...
>
> Aber zu etwas bisschen erfreulichen für mich: Von wem waren denn die
> Nachziehentchen für Fee?
> durchs Wohnzimmer
>
> Und Dingo, die Hose ist echt suuuuuuuuuper :-*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.