Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinschaun
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das WP geht raus!!!
Kleiner Tip: es geht von mir aus nördlich!
Lg
hab gerade ein Päckchen bekommen!!!! lLiebe jana-wb, treffender hättest du das garnicht erwischen können!!!!!
Hatte dir ja eine sehr knifflige Aufgabe gestellt!
Das Shirt ist super... und so was von treffsicher was Paul betrifft...
Duschbad.. riecht super!!! kannte ich noch garnicht...
für das Buch werd ich mir einfach mal eine Auszeit nehmen..
und der Holzengel.. nachdem ich engel liebe und gerne so schrullige mag (also nciht die klassischen) hast du auch hier voll ins schwarze getroffen..
mit den kleinen goddies sind papa und oma schon abgezischt!!!
Danke nochmal.. und eh klar.. gerne wieder!!!!
Paket ist soeben auf Reisen gegangen..und kommt am Dienstag sicher bei der Mama an!!
ich hab echt lange gesucht und das gekauft was mir auch gefallen würde.
dann haben wir ja denselben "guten geschmack"
viel spaß mit den sachen
ich werde heute abend beim kreativen teil entspannen
wenn alles so wird wie ich es möchte dann gehts am dienstag auf reisen
Also liebe Mama in der Nähe von Frankfurt sei daheim!!!
Ganz lieben Dank an bietigheim, haben uns sehr gefreut.
Mein kleiner war auch ganz begeister beim auspacken, erst musste das Geschirr ausgepackt werden, das wurde ganz genau betrachtet, dann wurde das Schwert und das Schild einkassiert und fleißig gespielt und die kleine Gaderobe liebt er auch total, die durfte ch garnicht weglegen.
So nun noch mal alles was im Packet war
- Ein Schwert und ein Schild aus Moosgummi
- Von Playmobil ein Geschirrset (Tasse,Teller, Müslischale)
- RitterNudeln
- ein Paar tattos (Ritter)
- Ein kleiner Ritter als Gaderobe
- Ein Windlicht, (da werde ich dann eine Lichterkette rein machen)
- und eine toller bemalter Lampenschirm
So ich hoffe ich habe an alles gedacht.
Den Lampenschirm finde ich klasse.
Nochmal ganz ganz vielen lieben Dank
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.