Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mausis wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja find es toll das es so gut läuft nun muss es noch zu 2 muttis und dann kommt es zurück und ich bin echt dankbar das es so schnell ging wir haben mit mindestens 2-3 monaten gerechnet und es ist jetzt gerade mal ein monat um und bis jetzt war jede mutti zufrieden als danke an euch
naja typisch hermes sagen wir es mal so
dann hoffentlich morgen
wa den einfach nicht dein geschmack oder was war los
Aber die Mamas vor mir haben ja viel gefunden, deshalb denke ich war es einfach nicht mein Geschmack. Aber es ist nicht schlimm, das kann ja mal passieren das man nichts findet.
Willst du trotzdem Fotos haben? Ich mein es ist ja noch genauso wie Anja es verschickt hat.
schade das du nichts finden konntest naja beim nächsten bestimmt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.