Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verwöhnwichtelpacket mit Wunsch für die Kinder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Einer der flaschen scheint kaputt gegangen zu sein,da der halbe inhalt jetz "stinkt" und feucht ist.
Außerdem ist auchnichtmehr alles drin,was ich reingelegt hatte
Rosa setz dich bitte mit mir in verbindung,ob ich dir die sachen orginal mit etikett dran zusenden soll oder ich sie erst waschen soll jetz.
Habe bei suche jetz das ankommende paket fotografiert.
würde mich freuen wenn ich dann auch die sendungsnummer bekäme um zu gukken wo es ist
> habe dir schon eine pn geschrieben
> würde mich freuen wenn ich dann auch die sendungsnummer bekäme um zu gukken
> wo es ist
Hab auch beim ersten pauli die sendenummer gegeben.
Hab aber noch keine antwort von dir,ob ich die sachen noch waschen soll bevor ich sie versende oder du sie mit etikett haben willst
mach dir keine doppelte arbeit,das passt
> ist mein paket nun unterwegs? bitte sendungsnummer mitteilen!!
Ja und auftragsnummer ist
007632671034959
Ich hab viel stress grad zwecks neuer wohnung und daher vergessen sie eher zu posten.
Ich wollte das nunmal noch alles vorm feiertag über die bühne gebracht haben
vllt. kann mal eine andere mami versuchen die sendung zu verfolgen?
bekomme ja leider von dir keine antwort mehr auf meine gelesenen pns
unsere wünsche wurden schlichtweg missachtet,der wert des paketes ebenso und unsere beiden stehen nun ohne was da,dankeschön auch
pns werden gelesen und nicht beantwortet,naja da weiß man dann schon beischeid
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.