Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2012 19:47
Re: Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
@ sc.n@gmx.de
Du kannst aufatmen
Dein Packet ist heute angekommen und wir haben es schon mal geöffnet
Keine Sorge, nur das Packet
Es ist ja alles schön verpackt gewesen...
Die Karte ist sooooooo goldig... Aber Lenny hat sich mehr für das innere interessiert... Aber darauf muss er noch zwei Tage warten... Ohmann, übermorgen ist mein kleines Baby schon 1 Jahr alt
Also ich melde mich nach Lennards Geburtstag und werde berichten
Du kannst aufatmen

Dein Packet ist heute angekommen und wir haben es schon mal geöffnet

Die Karte ist sooooooo goldig... Aber Lenny hat sich mehr für das innere interessiert... Aber darauf muss er noch zwei Tage warten... Ohmann, übermorgen ist mein kleines Baby schon 1 Jahr alt

Also ich melde mich nach Lennards Geburtstag und werde berichten

13. Dez 2012 10:21
hmm alle haben ihr paket schon erhalten nur wir noch nicht. ist zwar noch ein paar tage zeit aber da ich schon oft leer ausgegangen bin, bekommt man ja doch zweifel. wäre schön wenn ich mal eine rückmeldung bekomme.

13. Dez 2012 10:29
okay franzi...ich mag nimmer warten, machs jetzt auf ...schnell!!!

13. Dez 2012 17:32
Puh hab ich Glück... das freut mich ja...
ich hoffe das er sich über die Geschenke freut... 

13. Dez 2012 21:51
gelberdingo hat geschrieben:
> okay franzi...ich mag nimmer warten, machs jetzt auf ...schnell!!!
>

NEIN, das werde ich nicht tun!

> okay franzi...ich mag nimmer warten, machs jetzt auf ...schnell!!!

>

NEIN, das werde ich nicht tun!

13. Dez 2012 23:00
ich habs extra so eingepackt das man alles sieht wenn man das kistchen öffnet...aber du scheist ja echt ne harte nuss zu sein...du hast ja nicht mal das geöffnet...hammer!!!
14. Dez 2012 15:36
14. Dez 2012 22:10
Herzlichen Glückwunsch an lennard.
Hoffe das ihm die Geschenke gefallen...
Hoffe das ihm die Geschenke gefallen...
15. Dez 2012 21:51
unsere wichtelchen haben ja heute geburtstag
Ich hoffe ihr hattet ein schönen tag und habt viele schöne geschenke bekommen 

16. Dez 2012 19:11
Hallo ihr lieben...
Nun ist mein Baby schon 1 Jahr und 2 Tage alt
Der Tag war super schön aber auch sehr anstrengend...
@ sc.n@gmx.de
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SCHÖNEN GESCHENKE!!!! DU HAST DEN GESCHMACK ZU 10000% GETROFFEN
LENNY HAT SICH SEHR DARÜBER GEFREUT!!!
In unserem Packet waren:
Mickey Mouse Plüschtier ( wurde gleich von allen Kindern in Beschlag genommen
)
Mickey Mouse Tasse ( Die steht noch im Schrank, sonst macht er die kaputt, und das wäre ja schade... Hab schon überlegt , ob ich die solange nehme
)
Ein Traktorzug mit zwei Anhängern, vorne der Traktor mit Bauern drin , dahinter ein Anhänger mit Pferd und dahinter der Anhänger mit einer Kuh.
Achja, und Lebkuchenherzen waren auch noch dabei. Und nicht zu vergessen, die supi tolle Geburtstagskarte mit Mickey drauf ( ist selber gemacht und wunderschön
)
Nochmal VIELEN LIEBEN DANK
Nun ist mein Baby schon 1 Jahr und 2 Tage alt

Der Tag war super schön aber auch sehr anstrengend...
@ sc.n@gmx.de
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SCHÖNEN GESCHENKE!!!! DU HAST DEN GESCHMACK ZU 10000% GETROFFEN

LENNY HAT SICH SEHR DARÜBER GEFREUT!!!
In unserem Packet waren:
Mickey Mouse Plüschtier ( wurde gleich von allen Kindern in Beschlag genommen

Mickey Mouse Tasse ( Die steht noch im Schrank, sonst macht er die kaputt, und das wäre ja schade... Hab schon überlegt , ob ich die solange nehme

Ein Traktorzug mit zwei Anhängern, vorne der Traktor mit Bauern drin , dahinter ein Anhänger mit Pferd und dahinter der Anhänger mit einer Kuh.
Achja, und Lebkuchenherzen waren auch noch dabei. Und nicht zu vergessen, die supi tolle Geburtstagskarte mit Mickey drauf ( ist selber gemacht und wunderschön

Nochmal VIELEN LIEBEN DANK
16. Dez 2012 20:53
19. Dez 2012 16:55
mein zwerg hat heute Geburtstag und bei uns ist nichts angekommen

19. Dez 2012 17:45
endlich komme ich ins forum...also ich habe das paket samstag wie versprochen versendet,mit dhl--da hätte es mo bzw. spätestens dienstag ankommen müssen! ist es aber nicht,hier ist die sendungsnummer--habe es um 15,12uhr am 15.12. versendet...
129902804055
129902804055
19. Dez 2012 17:46
Huhu Katja.
Habe gerade die Sendenummer erhalten.Das Paket wurde auch rechtzeitig versendet,leider ist die Post scheinbar durch Weihnachten echt im Verzug. Es sollte morgen eigentlich bei euch ankommen.
Lg Kati
Habe gerade die Sendenummer erhalten.Das Paket wurde auch rechtzeitig versendet,leider ist die Post scheinbar durch Weihnachten echt im Verzug. Es sollte morgen eigentlich bei euch ankommen.
Lg Kati
19. Dez 2012 18:19
na ok dann ist ja schonmal gut zuwissen das es unterwegs ist. wir lassen uns mal überraschen wann es ankommt. dann wird es halt ein weihnachtsgeschenk
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...