Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagswichteln Anmeldungen Nov/Dez
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Du kannst aufatmen
Dein Packet ist heute angekommen und wir haben es schon mal geöffnet
Die Karte ist sooooooo goldig... Aber Lenny hat sich mehr für das innere interessiert... Aber darauf muss er noch zwei Tage warten... Ohmann, übermorgen ist mein kleines Baby schon 1 Jahr alt
Also ich melde mich nach Lennards Geburtstag und werde berichten
> okay franzi...ich mag nimmer warten, machs jetzt auf ...schnell!!!
>
NEIN, das werde ich nicht tun!
Hoffe das ihm die Geschenke gefallen...
Nun ist mein Baby schon 1 Jahr und 2 Tage alt
Der Tag war super schön aber auch sehr anstrengend...
@ sc.n@gmx.de
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SCHÖNEN GESCHENKE!!!! DU HAST DEN GESCHMACK ZU 10000% GETROFFEN
LENNY HAT SICH SEHR DARÜBER GEFREUT!!!
In unserem Packet waren:
Mickey Mouse Plüschtier ( wurde gleich von allen Kindern in Beschlag genommen
Mickey Mouse Tasse ( Die steht noch im Schrank, sonst macht er die kaputt, und das wäre ja schade... Hab schon überlegt , ob ich die solange nehme
Ein Traktorzug mit zwei Anhängern, vorne der Traktor mit Bauern drin , dahinter ein Anhänger mit Pferd und dahinter der Anhänger mit einer Kuh.
Achja, und Lebkuchenherzen waren auch noch dabei. Und nicht zu vergessen, die supi tolle Geburtstagskarte mit Mickey drauf ( ist selber gemacht und wunderschön
Nochmal VIELEN LIEBEN DANK
129902804055
Habe gerade die Sendenummer erhalten.Das Paket wurde auch rechtzeitig versendet,leider ist die Post scheinbar durch Weihnachten echt im Verzug. Es sollte morgen eigentlich bei euch ankommen.
Lg Kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.