Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Durfte um 19.30Uhr eeeendlich auspacken
Danke liebe Casablanca!!!
Das Paket ist der Wahnsinn!!!
Drin war:
---eine tolle Spielzeugkiste Garfield,in der alles drin war
---ein großes Bade-Segelschiff(Simba Play&Learn) mit Spielzeugmännlein,Wal,Boot und Schwimmreifen
---ein kleines Holzspielzeug(weiß ned,wie man es nennt)
---ein Babyhandy
---ein Buch"Was findest du auf dem Land" (das is toll)
---ein Penaten Gute Nacht Waschgel
---ein total süüßer kuschlig weicher Teddy
---ein Hausanzug von Snoopy(ich liebe Snoopy)
---PlayBig flizzies(2 Spielzeugautos)
---für Mama eine groooße Tasse(Mothers Coffee) mit 1Päckchen Chai Latte,2mal Nescafe2in1,2mal Milk-Shake-Biscuit
---ein Brief mit einem tollen Foto der kleinen Maus(die is ja was süüßes!
Danke,Danke,Danke..............Das Paket is der Hammer
gut dann bin ich ja happy jetzt das es kein griff ins klo war
Unser paket geht aber leider erst montag auf reisen da laila noch ruhe haben soll aber ist ja alles noch zeitlich
also Mami bisschen geduld musst du noch haben
so und jetzt zu dingo du kleine ratte hier schreiben dsa es erst nächste woche raus geht zis
es kam heute an
es war drin
- 2 DVDs (Sex and the City und Sex and the City 2) die ich mir gewünscht hatte
- dann noch ein tolles Wimmelbuch mit dem kleinen Maulwurf
- ein Domino
- viel Süßes
- und ein absolut total süßer Rock von Next der gefällt mir ja sowas von gut
DAAAAANKE
EDIT: aja und ganz vergessen das muss man dingo ja anrechnen es lag ein Brief dabei
Toll das ihr so schöne Pakete bekommt.
Wir warten noch ganz hibbelig auf unser Wichtelpaket.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.