Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja aber schade ist es trotzdem weil ich natürlich wie ausgemacht nicht nur schrott in mein packet getan habe
mist sollte wenn ich irgend wo mi mache endlich mal lesen und zwar genau und nicht immer die hälfte überfliegen
Tut mir Leid!
Dachte es sollte ein Wert von 15-20 Euro haben?
Hab aber extra nichts zerbrechliches reingetan
Tut mir Leid!
nun ist ehh zu spät
naja egal mache ja ehh erst mal pause
Ich hoffe, das bleibt der einzige Ausrutscher hier und bin gespannt, was sonst so alles ankommt.
ich hoffe es gefällt
hoffe dir hat das packet trotzdem gut gefallen
man mist ich habe extra viel zeitung und solch folie genohmen
damit nichts kaputt geht schi...
mit dem abstauben lol ich dachte ich hätte alles abgestaubt das tut mir leid
aber hoffe ihr seit trotzdem zu frieden und wenn du lust hast die skoobie du bänder zu machen da gibt es anleitung im internet
das mit dem brunnen ist schade aber vll findet sich ja doch irgend wo ein platz wir hatten das selbe prob. kein platz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.