Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich will ein Päckchen------ ihr auch??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meins ist am freitag schon angekommen und wir haben uns voll gefreut diesmal bekammen wir ein anzihe paket mit richtig tollen sachen
1 la-shirt
1 elmo ahirt
1 jeanshose
2 t-shirts
dann noch für mich ein pflege set
hoffe habe nichts vergessen
ein riesen danke schön an samsam du hast unseren geschmack voll getroffen vielen vielen dank
Ohhh ich bin sooooo aufgeregt...
also es war drin
winnie pooh lego duplo
winnie pooh steckpuzzle
winnie pooh buch
winnie pooh duschbad (kenn ich ja garnicht
winnie pooh seifenblasen
die sachen sind echt supi, haben uns riesig gefreut. nochmals danke....
(gerne wieder...hihi
> ui rittersport schoki hab ich vergessen mit aufzuschreiben... die esse ich
> grade... lecker.
na dann nen guten
oder war die für fabian
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.