Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ankunft WP 5
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Dingo, ups, dann hab ich das falsch gelesen
Finde aber nichts schlimmes dabei Duschgel ins Paket zu legen so lange es unbenutzt ist....
Hab aber noch Gute Nacht Lotion und noch ne normale Lotion Neu!
Gekauft und darf es nicht nehmen, meine Hebi meint ich muß Max Pudern!
ich hab noch so viele sachen für jungs und mädchen zuhause
Oder wie das heißt!!!!!
Rausgenommen haben wir:
* die Pushlampe Kuh
* das Mausglas
* einmal Pflaster
* die Breiprobe von Milupa
* und eine Hose für Hanna
Danke Moni für die Löffel und den kleinen Eisbehälter für meine beiden Großen. Sie haben sich darüber sehr gefreut.
Natürlich haben wir auch wieder was reingepackt, aber was wird nicht verraten.
Das Packet geht heute gleich wieder auf Reisen.
Ich verrate mich jetzt selber, ich steh auch auf so was!
Bin aber zu alt dafür! (Ich meine die Löffel die sich verfärben, bei wärme)
heute ist das Paket bei uns angekommen
Wir haben rausgenommen
-Bübchen Schampoo
-Buch
-Wasserball
-Gummibärchen
-Tampons
Ich hab jetzt nur ein kleines Problem
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.