Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Könnt Ihr ein gutes Bügeleisen empfehlen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich finde Bügeleisen nicht so gut, denn sie gefallen mir nicht mit ihrer Leistung, ihrer Haltung, und vielen weiteren kleinen Faktoren.
Daher empfehle ich meistens Dampfbügelstationen, habe selber eins da sie sehr gute Leistungen haben, Gut in der Hand liegengen und viele weiter Vorteile haben.
Ich selber habe ein Philips GC9642, und ich empfehle sie auch jedem weil sie das tut was man von einer Dampfbügelstation erwartet. Die Station habe ich auf der Seite:
http://dampfbuegel-station-test.de gekauft, weil sie mir dort sehr viele Informationen geliefert haben, und das zu jedem Produkt.
Aber auch der Tefal GV8641 ist sehr gut, und kann schon mit dem Philips mithalten, deren Vorteil ist das die Station Preissleistungsfähig einfach günstiger ist.
Fazit:Daher empfehle ich den GC9642, auch wenn man ein wenig tiefer in die Tasche greifen muss, ist das für das ganze Leben gedacht.
Mit freundlichen Grüßen
Ich selber kann die eigentlich nur die Dampfbügelstation empfehlen, die ich selber momentan nutze. Das ist die Tefal GV8461 pro Express (hier habe ich mir mal die Daten dazu angesehen von Tefal https://www.buegelstation-guide.de/tefa ... o-express/). Die ist schon ein paar Jahre auf dem Markt, war mal Testsieger und kostet jetzt nur noch knapp 100 € bei günstigen Händlern. Bügeln tut die aber sehr gut und man muss nicht gleich so viel Geld ausgeben.
Viele Grüße, Martina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.