Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mag jemand beim Geburtstagswichteln mitmachen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Cocoma hat geschrieben:
> > Sonst mag keiner mehr???
> > Oder wollt ihr zu viert wichteln?
>
> Ist bis jetzt jemand dabei der iim Sept geb. hat? Ansonsten würde ich vielleicht die
> letzte 3 Monate, also Okt/Nov/Dez nehmen und bis Sept noch warten? Letztes Jahr waren
> es auch die 3 Monate, da haben sich mehr mamis gefunden. Und wenn keiner mehr
> kommt..... ich würde auch mit 4 Mamis machen...
>
Ist auch ne gute Idee
Also Tammy hat Anfang Oktober. Und von euch anderen?
> Ich meld schonmal an: Wir sind vom 06. - 19.09 in Urlaub...
Lg Vanessa und max
> Darf man aus Oesterreich auch mitmachen? Ich bekomme I'm dezember kind
> Nummer 2 und faend das nett
Kostet ein Paket ins Auland mehr!?Überfragt* Aber das könnte man schon hinkriegen. Ich hätte nix dagegen.. Weiß nciht was die anderen dazu sagen!?
Dann machen wir jetzt alle die mitmachen möchten bis zum 10.09.PN an mich mit den Daten (Name,Geb.datum, Adresse, was nicht, evt. Wünsche,...)
> Wir haben im September
Wann?
Mausi ist schon verteilt...
Also wer noch mag bis zum 10.09 ist noch zeit
die Wichtel sind verteilt... Ich wünsche euch viel Freude
Bitte immer dran denken:
- versichert versenden
- mind. 20€ Wert
- bitte nur neue Sachen bzw. selbstgemachte
Viel Spaß allen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.