Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nadine´s 3. Gutscheinrunde (evtl. mal NEUE Mami´s)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dine25
septembermami2010
Deenise 17
anja1406
stephaniemuruck
gonnersbergwiese
Bibbit23
gelberdingo
wenn ihr bestimmte sachen braucht, sagt bescheid und es wird ein brief nur mit eurem namen reingelegt. Ich werde einen mit meinem reinlegen und draufschreiben was ich brauche. Jeder der was reinlegt schreibt dort bitte drauf was, sachen aus diesem für mich bestimmten Brief sollten nicht getauscht werden.
Lg Nadine
das mit 2 mal rundrum, hört sich gut an, habe heute wieder Gutscheine bekommen per Post
Hab keine Adresse bekommen
er ist heute angekommen bei mir, werd ihn morgen auf reisen weitersicken...
Dine25 erledigt
septembermami2010
Deenise 17
anja1406
stephaniemuruck
gonnersbergwiese
Bibbit23
gelberdingo
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.