Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jungen Tauschpaket und Ausstattung - hat jemand Lust?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zubehör...hmm weiss nicht das muss wegen mir nicht ins paket hihi wir brauchen eh nur noch feuchttücher und pampis ansonsten ist ja schon alles auf "groß" umgestellt
relativ neu noch.
breie habe ich auch noch einiges da.
spielzeug meine ich auch.
also das paket wird sehr voll sein!
lg agnes
Freue mich schon
Habe es aber jetzt im Auto liegen und gebe es nachher noch im Paketshop ab damit es morgen früh gleich mit der ersten Tour mitgeht!
Quittungsnr. 61553200041766
Auftragsnr. 007615532077777
stricht mich bitte aus dem paket.
fabian ist schon wieder so arg krank und ich weiß nicht wie es bei uns die nächsten 2 wochen läuft.
ich hoffe wir können zu hause bleiben, aber wäre blöd wenn das paket kommt und wir sind im kh.-ich hoffe ja nicht
ich wünsche euch viel spaß
Die Reihenfolge wäre dann
Agnes21
SurfingTigga
gelberdingo
Dine2010
astrid80
Ich
ganz hinten ist o.k.
ich hoffe wir kommen diesmal so davon....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.