Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tauschbasar
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @Surfing Tigga: was suchst du in 62/68 u welche Bastelsachen?
Strampler in 62 wären nicht schlecht
Bastelsachen suche ich jetzt keine Bestimmten, aber ich kann zum Beispiel immer GLitzerpulver, Sternchen, Streuteile, Holzklammern, Acrylfarbe, Windowcolor, Sachen für Serviettentechnik, Stoff zum nähen und andere Nähzubehör gebrauchen
wenn jemand Creapop Folie hat wäre super oder Laternenfolie für Window Color
brauche
garn,knöpfe,reisverschlüsse,aufnähbilder
Tauschen würde ich in Sachen ab gr 86 oder was Selbstgemachtes...
bei Interesse Pn an mich!
zum tausch kann ich anbieten mädelsachen von gr 62 bis 80
sowie jungs sachen von gr 56 bis 68 ein bissele was (strampler)
Ich hätte nen Vorschlag, wie wärs wenn wir ne "Suche-Liste" und ne "Biete-Liste" erstellen, da behält man vielleicht besser den Überblick und kann auch aktualisieren.
Was haltet ihr davon?
LG Steffi
zu bieten hab ich Babysachen für mädchen und neutral von gr 50 - 68 und mädchen sachen gr 86-104 (zb. Mädchen winterjacke gr 104)
suchen tue ich eigentlich immer mädchen sachen gr 98 /104/110 sowie mädchen sachen ab gr 68
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.