Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
AUFRUF!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sabs hat Kind A und Kind B angemeldet, Beccylein Kind C und Stifler Kind D.
Nun bewichtelt Sabs am 1. Dezember Kind C für 20€ mit einem schönen Geschenkpaket. Am 2. Dezember wird Kind A von Beccylein mit einem Geschenkpaket bewichtelt, am 3. Dezember bekommt Kind D ein Paket, das wiederum Sabs zusammengestellt hat und am 4. dann erhält Kind B sein Päckchen von Stifler.
Also Ihr bekommt eine Wichtelfamilie per PN zugeschickt. In der Pn steht drin wie Alt das WichtelKind ist, und vorallem Was gewünscht wird und was nicht..das kann was Kreatives sein, was zum Spielen oder auch was zum Anziehen.. oder eben ne Überraschung-- dann müsst Ihr selbst entscheiden.. dann besorgt Ihr die Sachen, packt Sie schön ein.
in der PN steht dazu an welche Tag das Paket bei der Wichtelfamilie sein soll---und schickt es versichert ab.
Habe ich das Richtig erklärt??
wenns nciht grad ne mutterpasshülle oder nuckelaufbewahrung ist, steh ich auch auf selbstgemachtes
Ich glaub, das ist nichts für uns, da mach ich dann doch nicht mit, aber euch viel Spaß!
aber die sachen von den nähfeen hier im allgemeinen sind toll.....
> Also ioch würde mich weder über´m MUPA hülle noch über nen
> Nuckelaufbewahrung freuen.. Wozu brauch man das denn?
Muss ja nicht, dann bin ich auch raus....
LG
Und für Dich, Beccylein - wenn Du kein großes Spielzeug oder so für Dein Mäuslein magst, könntest Du Dir ja auch Kleidung wünschen oder sowas.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.