Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gebrauchte sachen mit wunsch wichtelchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine hat sich sehr gefreut über das puzzelbuch,obwohl es schon benutzt,waren nämlich haare drinnen und die puzzelteile auf der ersten seite sind nen bissel eingerissen aber es geht trotzdem...sie hat sich ja gefreut...und übers traubenzucker und die hello kitty taschentücher....
sonst nen sehr schönes paket...für gebrauchte sachen...also das war nicht bös gemeint mir gefällt es...
Das Puzzelbuch war neu... habe es in der Mayerschen ( Bucghandlung) gekauft.. Haare können von Mir drin sein ( sorry, ich verliere meine Haare immer noch in Büscheln) und habe nur schnell durch geguckt und nicht drauf geachtet ob war eingerissen war..
SORRY
Aber schön das die anderen Sachen Dir gefallen haben...
Liebe Grüße Caty
Sorry voll streßig hier, haben auch noch keins bekommen
Haben uns sehr gefreudt
Der Spiel-Entdeck-Würfel haben wir noch nicht, voll cool, Danke
Wir sind wieder aus´m Urlaub zurück und ich bin SOOOO Gespannt!!
LG Caty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.