Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Amgel 4. Gutscheinrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich versteh auch nicht, warum der Brief immer so lange braucht, aber ich hoffe das noch ein paar gültig sind wenn sie bei der nächsten Mama ankommen. Wäre ja zu schade.
Hier die aktuelle Reihenfolge
dujuh erledigt
silkehasenzahn erledigt
MamaAdrian1310
anja1406
Rika_Cheery
ich
Hatte echt gehofft die Coupons noch vor meinem Urlaub wieder zu haben
Liebe Grüße und hoffentlich ist er schon bei Mama Adreian angekommen.
LG
coupons liegen bereits bereit und brief plus marke ebenso
aber hey dafür hab ich jetzt nochmal futter für die nächsten muttis, rossmann war so nett und hat mir wieder welche geschickt
Drück dir die Daumen, dass es klappt.
Liebe Grüße
mensch silke meld dich doch bitte mal und gib eine rückmeldung
sobald mein kleiner mittagsschlaf macht schau ich mir das gute stück mal an und berichte dann nochmal.
brief geht heute wieder raus
Es ist echt unmöglich das der Brief nun so lange gedauert hat bis er bei dir ankam und viel schlimmer finde ich, dass nicht mal eine Meldung kam.
Na egal, hauptsache ist nun, dass er angekommen ist und es nun weiter gehen kann.
Vielleicht hab ich noch glück, wobei ich das nicht glaube, Samstag fahr ich schon in Urlaub...Na ja was solls... das nächste Mal dann wird es anders laufen!
Liebe Grüße
dujuh erledigt
silkehasenzahn erledigt
MamaAdrian1310 erledigt
anja1406
Rika_Cheery
ich
Bin gespannt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.