Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wichtelrunde von Basila
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser ladekabel vom tablet pc ist kaputt und konnten ihn paar tage nicht anschalten.
Wichtel sind verteilt.
Frohes shoppen
Würde sagen am 1.8. Werden dann alle pakete versichert zu eurem wichtelkind geschickt.
Teilnehmen an wichteln tuen:
Basila
Gonnersbergwiese
Catrin29
Minebiene
Jenny5504
Metalbaby10
Viel Spaß allen und freue mich wenn man dann mal wieder hier liest,wer was bekommen hat und wie es gefallen hat
Habe die wichteladressen ohne vorname an euch geschickt,damit nicht jeder gleich weiß wen er hat,weil manche es verraten.so ist es spannender für alle
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen!!!
DANKE für die Schönen Sachen.. Max hat sich sofort die Bälle geschnappt.
Und sehr gut fand ich auch das die wichtelMama voraus geschaut hat und die nächste größe gekauft hat...
Und mein Mann hat sich sofort nen Riegel Yogurette geschnappt..
Liebste Grüße Catrin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.