Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Möchte auch so gern wichteln:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht noch bis Freitag warten und dann starten wir, oder?
wann erfahre ich für wen ich einkaufen darf? dieses wichteln ist ohne basteln oder?
mfg
MACHT MIT MAMIS
wir sind jetzt 6 mamis und ich schließe die aufnahmerunde
ich schreib jetzt jeder mami an wen sie wichtelt per privatnachricht:)
ich fänd es schön wenn das paket bis zum 28.07.2012 verschickt ist:D bitte nur versichert verschicken und die sendungsnummer aufheben... denn leider ist auf die deutsche post kein verlass:((
> soooo mädls:P
> wir sind jetzt 6 mamis und ich schließe die aufnahmerunde
> ich schreib jetzt jeder mami an wen sie wichtelt per privatnachricht:)
> ich fänd es schön wenn das paket bis zum 28.07.2012 verschickt ist:D bitte
> nur versichert verschicken und die sendungsnummer aufheben... denn leider
> ist auf die deutsche post kein verlass:((
also zählen muss ich nochmal lernen:D wir sind 5 mamis:D irgendwen hatte ich doppelt gezählt oder so:D
und witch du kannst noch mitmachen.. schick mir doch bitte so schnell wie möglich deine daten:
adresse
name und alter und kleidergröße des kindes
allergien
wünsche
Denke, dass ich es die Woche noch verschicken werde.
und witch? du hast mir leider nix geschickt:( also kannst du leider auch nich mitmachen.. sorry wenn ich so streng sein muss:(
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.