neues schwarzes Schaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2012 21:57
Re: neues schwarzes Schaf
Samsam1 hat geschrieben:
> die hat ein hipp modi
> gelöscht als es da zum krieg mit naddl kam
tümmelt sich naddl eigentlich noch im Forum rum oder hat sie endgültig aufgegeben??
> die hat ein hipp modi
> gelöscht als es da zum krieg mit naddl kam

tümmelt sich naddl eigentlich noch im Forum rum oder hat sie endgültig aufgegeben??
16. Mai 2012 08:01
regina4 hat geschrieben:
> Samsam1 hat geschrieben:
> > die hat ein hipp modi
> > gelöscht als es da zum krieg mit naddl kam
>
> tümmelt sich naddl eigentlich noch im Forum rum oder hat sie endgültig aufgegeben??
Falls das thema nochnicht gelöscht ist,kannst du beisuche lesen,das sie bereits wieder hier mitliest.
Die dame hat sich selber veraten,da sie mir meine kommentare von hipp bei fb aufs brot schmieren wollte.
Sie kann einfach nicht ohne hipp
Ihren neuen namen bei hipp hat sie aber nochnicht geoutet
> Samsam1 hat geschrieben:
> > die hat ein hipp modi
> > gelöscht als es da zum krieg mit naddl kam

>
> tümmelt sich naddl eigentlich noch im Forum rum oder hat sie endgültig aufgegeben??
Falls das thema nochnicht gelöscht ist,kannst du beisuche lesen,das sie bereits wieder hier mitliest.
Die dame hat sich selber veraten,da sie mir meine kommentare von hipp bei fb aufs brot schmieren wollte.
Sie kann einfach nicht ohne hipp
Ihren neuen namen bei hipp hat sie aber nochnicht geoutet
16. Mai 2012 11:15
23. Mai 2012 20:08
23. Mai 2012 20:11
pamelapamela ? frag doch mal psychomaus was mit der los ist die wohnt doch um die ecke bei ihr
25. Mai 2012 12:15
schwarzes Schaf= Loreya
sie ist teilnehmerin bei meinem wanderpaket Nr 1.
Das paket kam am 28.4. Bei ihr an.
Bislang hat sie es nicht weiter versendet.
Haben schon mehrfach nachgefragt und dann hieß es immer kind sei krank(wo ich verständnis habe) oder ihr mann bringt es morgen weg.
Angeblich soll er es schon 3 mal zur post am nächsten tag weggebracht haben.
Bei verzögerungen kontaktiert sie weder mich noch macht einen vermerk im beitrag.
Wir warten immernoch auf die sendenummer von dem paket jetz,aber momentan meldet sie sich nichtmehr bei uns.
Bin sehr enttäucht von dieser mama und werde sie auch bei meinem zweiten wanderpaket rausstreichen.
Adresse der mama habe ich noch und werden uns überlegen ob wir rechtliche schritte einleiten,wenn es nicht voran geht!!!
Das paket kam am 28.4. Bei ihr an.
Bislang hat sie es nicht weiter versendet.
Haben schon mehrfach nachgefragt und dann hieß es immer kind sei krank(wo ich verständnis habe) oder ihr mann bringt es morgen weg.
Angeblich soll er es schon 3 mal zur post am nächsten tag weggebracht haben.
Bei verzögerungen kontaktiert sie weder mich noch macht einen vermerk im beitrag.
Wir warten immernoch auf die sendenummer von dem paket jetz,aber momentan meldet sie sich nichtmehr bei uns.
Bin sehr enttäucht von dieser mama und werde sie auch bei meinem zweiten wanderpaket rausstreichen.
Adresse der mama habe ich noch und werden uns überlegen ob wir rechtliche schritte einleiten,wenn es nicht voran geht!!!
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...