Wellness Überraschungswichteln für die Frau
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2012 23:18
Re: Wellness Überraschungswichteln für die Frau
euer Niveau sinkt und sinkt je später die Uhr zeigt o.O
14. Apr 2012 23:20
Bin auch nicht der Freund von solchen "Draufkloppereien", aber die Frau hats nicht anders verdient! Und somit braucht sie sich auch nicht wundern, wenn die Retourkutsche kommt. Lustig aber, sie wollte ja im anderen Thread die Meinung von den Leuten hier lesen, aber scheinbar bleibt sie ihr doch im Hals stecken.
14. Apr 2012 23:21
mich stört es nicht aber ihr seid halt dann auch nicht besser wie diejenigen die es anfangen hat...ist doch das gleiche Niveau...ich hoffe ich hab das Wort richtig geschrieben
naja ihr seid ja alt genug eigentlich
...müsst ihr selber wissen was ihr macht
.

naja ihr seid ja alt genug eigentlich

14. Apr 2012 23:22
Samsam1 hat geschrieben:
> hihi mamiiiiiiiiiiiiiii du bist so gut
ich weiß!
so... gute nacht, kinder! alle noch schnell eine gute nacht geschichte und dann wird lieb geschlafen!

ich weiß!
so... gute nacht, kinder! alle noch schnell eine gute nacht geschichte und dann wird lieb geschlafen!
14. Apr 2012 23:22
Samsam1 hat geschrieben:
und so schlagfertig! 

14. Apr 2012 23:23
SuperMami23 hat geschrieben:
> Samsam1 hat geschrieben:
> > hihi mamiiiiiiiiiiiiiii du bist so gut
>
> ich weiß!
>
> so... gute nacht, kinder! alle noch schnell eine gute nacht geschichte und dann wird
> lieb geschlafen!
Süsse Träume wünsch ich!
Schmökerst noch bisschen im DSDS Magazin, schaust dir die feschen Jungs an und schaust dir Schminktips von den Mädels ab?!
> Samsam1 hat geschrieben:
> > hihi mamiiiiiiiiiiiiiii du bist so gut

>
> ich weiß!
>
> so... gute nacht, kinder! alle noch schnell eine gute nacht geschichte und dann wird
> lieb geschlafen!
Süsse Träume wünsch ich!
Schmökerst noch bisschen im DSDS Magazin, schaust dir die feschen Jungs an und schaust dir Schminktips von den Mädels ab?!

15. Apr 2012 21:27
s.bartels1 ich glaube da wärst du dann die einzigste.... ich werds wohl absagen denn der thread ist einfach zu voll mit anderem mist
sorry 

15. Apr 2012 21:31
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...