Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln für Kugelbäuchlein zu Ostern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nicht böse gemeint basila aber wenn es das ist bin ich nicht dabei. vor allem lässt du glaub ich jeden mitmachen und ich selbst hatte schon einen totalen reinfall mit einem paket was ich gestartet habe
@ danielsteffi sind ja noch nicht viele u warten würde ich auch
@ basila gebe astrid recht finde es sollte getrennt bleiben auch schon weil bei deinem nur gegen mädchensachen u spielzeug getauscht werden darf, bzw das packet hier, ein mama wohlfühl ss packet
basila war nur so nett und wollte uns für ihres werben
> ähhhh, ist dass das paket bei dem es schon vor start drunter und drüber
> geht?
> nicht böse gemeint basila aber wenn es das ist bin ich nicht dabei. vor
> allem lässt du glaub ich jeden mitmachen und ich selbst hatte schon einen
> totalen reinfall mit einem paket was ich gestartet habe
> porto zu schade. also nix gegen dich
> viel mist was man so liest
nehms euch nicht übel,war nur vorschlag für die,die nicht solange warten wollten,da wiegesagt ich aus meiner schwangerschaft noch viele neue produkte hab,die nichtmehr benötigt werden und mir zum wegschmeißen zu schade sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.