Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schrottwichteln Runde 3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie schaut das denn aus, müssen die Pakete eine bestimmte Größe, einen bestimmten Wert haben oder eine bestimmte Menge beinhalten? Und wie würde das denn genau ablaufen? Hab bisher noch nirgends mitgemacht...
Lg, Asti
kommt liebe Mamis sind noch Plätze frei...
danach verteil ich die Wichtel bis jetz sind wir 8leute
Wer ein Packet erhält bitte hier posten was drin war.
VERSCHICKT WERDEN SOLL BIS 18 APRIL.
Viel spaß
Unsere Postfrau (eine ganz liebe) hat sich kaum getraut mir das Paket zu geben. Es klang als wäre da ein Haufen kaputtes Porzellan drin. Sie hat gefragt ob ich ein Spaßpaket bekomme...
Die Bilderrahmen sind so schlimm, dass sie schon fast wieder schön sind. Die Muscheln sind ein prima Staubfänger, ich weiß noch nicht was ich damit mache. Die DVD´s -ok- da kann man mal reinschauen und für das Puzzle haben wir vielleicht auch irgendwann Verwendung.
Der Hammer sind die Kunströschen im Plastiktöpfchen. Leute die sowas im Wohnzimmer stehen haben machen mir Angst
Ich hoffe ich habe nichts vergessen aufzuzählen.
Liebe Shorty vielen Dank, ich habe zwar keine sinnvolle Verwendung für dein Paket, es hat mir aber trotzdem viel Spaß bereitet.
Du hast im übrigen die wunderschönen Teelichter mit Teller unterschlagen
Ich hoffe das ich dich noch mal in einem " richtigen " Wichteln bewichteln kann dann mach ich es wieder gut!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.