Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tiggas Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> jetz bin ich gepsannt diese Pamelapamela is auch ein schwarzes määh.
Aha, und warum ist sie ein schwarzes Mäh? Sie hat schonmal bei meinem Paket mitgemacht und alles war gut.
mache dann ein anderes mal mit (:
ich wäre noch gerne dabei
geht das noch ? schick dir auche eine pn
> jetz bin ich gepsannt diese Pamelapamela is auch ein schwarzes määh.
wo ist das denn her??? sory ich weis gehört hir jetz nicht rein aber ich find das mist so, irgend wo so was zulesen wenn jemand ein problem hat gibt immer noch pn`s oder so...... aber das so immer ist echt irgend wie hinterrücks
Lg Kati
> MamavonJamie2011 hat geschrieben:
> > jetz bin ich gepsannt diese Pamelapamela is auch ein schwarzes määh.
>
> wo ist das denn her??? sory ich weis gehört hir jetz nicht rein aber ich find das
> mist so, irgend wo so was zulesen wenn jemand ein problem hat gibt immer noch pn`s
> oder so...... aber das so immer ist echt irgend wie hinterrücks
Reg dich nicht auf, die Frau ist es nicht wert, hat hier viel Ärger gemacht, ob wohl ich selber es auch nur am rande mit bekommen habe!!
Nicht auf regen ist sie wirklich nicht wert! Hatte nur einmal mit ihr geschrieben , weil ich sie aus meinem Mix Paket gestriechen habe, und ihr Antwort war sehr Primitiv geschrieben und mit schiempfwörter drin, naja egal!! Also kopf hoch und lass dich so so einer nicht ägern!!
LG SIlke
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich muss jetzt erstmal schauen das ich alles andere geregelt bekomme....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.