Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2. Mix Wander Paket von Silkehasenzahn - wer hat lust?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> so das ist jetzt die Reihenfolge:
>
>
> 1. . Pusinka
> 2. Powerlady1983
> 3. .sheepworld00
> 4. Loreya
> 5. Mamavonjamie 2011
> 6. arwenangel
> 7. amgel07
> 8. ich Silkehasenzahn
>
> Ich hoffe ich hab keinen vergessen und wenn ihr an einer anderen Stelle
> stehen möchtet bitte bescheid sagen, ich glaueb sind auch keine schwarzen
> schafe dabei oder??
>
@SuperMami23
Laut der Liste machst Du nicht mit. Ich stehe allerdings auch noch nicht drauf, habe es aber mit ihr per PN abgemacht
Sorry das ich mich erst jetzt melde!
Also Paket geht montag los!! Habe einen Krankheitsfall in der Familie und geht alles etwas steeßig hier sorry!!
und diese hier machen jetzt mit:
1. Powerlady1983
2. .sheepworld00
3. Loreya
4. arwenangel
5. . Pusinka
6. angel07
7. superMami23
8. Yuyael
9. ich Silkehasenzahn
SuperMami23 fehlt noch die adresse grins!!
Bitte melden wenn etwas nicht passt danke!!!
lg Silke
> was braucht denn die mama nach mir für ne größe?
Also wir brauchen entweder Größe 74, oder 98/104, beides für Mädchen.
So ne Liste wär toll, damit man auf jeden Fall für die nächste Mami was hat.
Habe auch viele verschiedene Größen an Anziehsachen , Spielzeug, Bücher , Viedeokarsetten, Kinder mc's und cd's einen Kinderrucksack und Autos usw drin!!
Ich hoffe es gefällt euch!
lg silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.