Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Möchte mein zweites Bücherpaket starten....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Laut Hermes Versand ist nich immer auf der Weg zur Poststation !!
lg Silke
Also Paket ist angekommen, leider hat sich gonnersbergwiese noch nicht gemeldet schade!! schreibe sie jetzt noch mal an!!
LG SIlke
Habe das Aldibuch und das Nora Robersbuch rausgenommen
reingelegt habe ich Maggibuch und Jane Austenbuch
LG SIlke
raus genommen habe ich
Jane Austen Stolz und Vorurteil
Mary Higgins Clark Wenn wir uns wiedersehen
Rain Man
Nicholas Sparks Weit wie das Meer
Mein Mann hätte noch gern das Eragonbuch allerdings weiß ich nicht genau was ich dagegen tauschen kann ?
rein tue ich
gina mayer das medallion
susan elizabeth phillips dinner für drei
philipp vandenberg der pompejaner
stephen jarhead die tochter des pilgers
Kannst ruhig das eragon raus nehmen und was anderes rein legen!!
Hast aber auch gerade PN bekommen!!
LG SIlke
P.S: Habt ihr auch lust an meinen 3. bücherpaket mit zusammen schaut mal steht schon drin !!!!!
Würde mich freuen!!
Ist das Paket schon wieder unterwegs?
Weil hier ist bis jetzt nichts angekommen.
Paket kam eben an. Hab auch schon 3 interessante Bücher gefunden.
Werd nachher mal schauen, was ich dafür dann reintue, und es hier nochmal reinschreiben.
ich habe rausgenommen:
Christopher Paolini - Eragon
Yasmine Galonorn - Die Katze
Yasmine Galonorn - Die Vampirin
Dafür lege ich rein:
Jenny-Mai Nuyen - Nijura, das Erbe der Elfenkrone
Dean Koontz - Kalt
p.d. James - Im Saal der Mörder
Hoffe, das ist ok.
Heute schaff ich es leider nicht mehr, aber morgen geht es zur Post.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.